Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Englisches Begleit Heft

VfbManny / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute ! Wer kann mir weiterhelfen ? Ich habe mir letztes jahr, im August einen PC schicken lassen. So schön so gut, das Problem für mich: des Heft fürs Motherboard ist in Englisch, leider bin ich der Englischen sprache nicht mächtig. Trotz mehrmaliger Aufforderung mir doch die Deutsche Version des Heftes zukommen zu lassen weigert sich der Versender. Wasd kann ich tun ? Ich habe es jetzt halt meinem Anwalt übergeben weil ich das eine Absolute Scgweinerei empfinde, wäre eine bessere Lösung da gewesen ? wenn ja, bitte lasst es mich wissen! Danke Euer Manny aus Karlsruhe

Racingfreak VfbManny „Englisches Begleit Heft“
Optionen

Ich verstehe das richtig: Du hast einen Anwalt eingeschaltet, weil es keine deutschsprachige Anleitung für Dein OEM Board gibt , welches in einem Komplettrechner steckt? Hast Du schon mal eine deutsche Betriebsanleitung für die Hauptplatine in einem Sony DVD Player gesehen? Ich nicht! Für das Gerät hast Du (hoffentlich) eine Bedienungsanleitung erhalten, denn darauf hast Du ein Recht. Aber für das BOARD hast Du überhaupt keinen Anspruch auf irgendeine Anleitung, weil es sich lediglich um eine Komponente handelt. Demnächst werde ich Audi verklagen, weil sie mir keine genaue Zerlegeanleitung des Motor- Mänätdschments gegeben haben, was? Aber hauptsache Rechtsschutz- versichert.
Aus dem Verein bin ich wegen der Beitragsexplosion, die genau durch solche Fälle (macht nur die Anwälte reich!!) verursacht wird, RAUS!

Sorry, aber das geht mir zu weit!