Hi,
mit welchem Programm kann ich Dateien mit der Endung .iso so brennen, dass normale CD-Roms entstehen.
Danke
Tobi
Hi,
mit welchem Programm kann ich Dateien mit der Endung .iso so brennen, dass normale CD-Roms entstehen.
Danke
Tobi