Hallo,
ich habe seit gestern ein neues Laufwerk und zwar ungewollt!Mein CD-Rom und mein Brenner wurden jeweils um eine stelle verschoben (CD von I: auf J:, Brenner von J: auf K:).I: ist nun ein Image Recorder (liegt wohl an CDRwin). Wie kann ich das beheben? Viele Programme wollen von der CD in Laufwerk I: starten, was ja nicht mehr funktioniert!
Danke für Eure Hilfe!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Wahrscheinlich hast Du bei CDRwin die Standardinstallation durchgeführt, so daß das Image-Lw. automatisch erstell wurde. Schau mal unter den Optionen nach, ob Du das rückgängig machen kannst, ansonsten deinstallieren und benutzerdefinierte Neuinstallation! Ich habe mir übrigens angewöhnt, meine CD-Laufwerke nach der Windowsinstallation sofort "nach hinten zu schieben" (LW-buchstaben X + Y), dadurch bleiben die Installationspfade nach dem Hinzufügen neuer Laufwerke erhalten.
