Hallo!
Habe ein SCSI-DVD von Pioneer ergattert - das DVD-305S.
Ich erinnere mich dunkel, mal irgendwo gelesen zu haben, wenn man einen undokumentierten Jumper setzt, dann bleibt es RPC1. Dazu ist aber Bedingung, das der Jumper vor dem ersten Film gesetzt wird, um das Festschreiben der Region zu verhindern.
Bitte um Hilfe - es eilt !!!
