Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

IE6 automatisches Trennen

brausefranz / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Profis,
ich hab ein Problem. Bis vor kurzem habe ich nach dem ich über den Explorer das Internet beendet habe eine Dialogmeldung Automatisches Trennen erhalten, die ich dann mit Verbindung trennen beibehalten oder beenden konnte. Leider habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung das Kontrollkästchen zum Deaktivieren dieser Meldung angeklickt.

Kann mir einer von Euch den Weg beschreiben, wie ich diese Meldung wieder bekomme ???

Ganz viel Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
brausefranz Nachtrag zu: „IE6 automatisches Trennen“
Optionen

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Hilfe, aber es haut nicht hin habt ihr noch weitere Tipps, wie es klappen könnte ????

bei Antwort benachrichtigen