Hallo Profis,
ich hab ein Problem. Bis vor kurzem habe ich nach dem ich über den Explorer das Internet beendet habe eine Dialogmeldung Automatisches Trennen erhalten, die ich dann mit Verbindung trennen beibehalten oder beenden konnte. Leider habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung das Kontrollkästchen zum Deaktivieren dieser Meldung angeklickt.
Kann mir einer von Euch den Weg beschreiben, wie ich diese Meldung wieder bekomme ???
Ganz viel Dank im voraus.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Extras, Internetoptionen, Verbindungen, Einstellungen,....(Erweitert ?)
dann bist Du schon ziehmlich nah dran,
genauer kann ich's auch nicht sagen, weil ich auf meinem PC keine
DFÜ Verbindung installiert habe.
Extras, Internetoptionen, Verbindungen, Einstellungen,....(Erweitert ?)
Alles richtig und für jede DFÜ-Verbindung einstellen.
@wavetek: Du bist gut.
Gruß Kolti
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Hilfe, aber es haut nicht hin habt ihr noch weitere Tipps, wie es klappen könnte ????
