Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Letztes Jahr war es der 300A, welcher ist jetzt der beste overcl

Luther / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

danke (Luther)

Antwort:
Ein P3!
Durch seine neue Core Architektur wird er nicht ganz so heiss.
Einen 450er bringt man dann (mit etwas verbesserter Kühlung) problemlos auf 600Mhz
(misc)

Antwort:
Hi misc,
und wie bekommst Du den PIII trotz Multisperre und FSB-Sperre hochgetaktet?
Hans
(Hans)

Antwort:
Hallo Hans, ich habe am Board gelesen, daß Du eine Wasserkühlung für den Celeron "nur" mit Conrad-electronic- Teilen aufgebaut hast. Kannst Du mir vielleicht die Anleitung mailen? Ich betreibe einen Celeron 400 und habe festgestellt, daß er übertaktungsfest ist. Möchrte ihn aber längerfristig einsetzen, sodaß ich ihn optimal kühlen möchte.
(Daniel)

Antwort:
welche halbe hose hat dir gesagt, das der p3 eine fsb sperre hat ? hab noch keinen solchen gesehen (o.k. habe auch erst mit 3 pIII's gespielt..) aber trotzdem..
(racerx)

Daniel Hans „Letztes Jahr war es der 300A, welcher ist jetzt der beste overcl“
Optionen

Hallo Hans, ich habe am Board gelesen, daß Du eine Wasserkühlung für den Celeron "nur" mit Conrad-electronic- Teilen aufgebaut hast. Kannst Du mir vielleicht die Anleitung mailen? Ich betreibe einen Celeron 400 und habe festgestellt, daß er übertaktungsfest ist. Möchrte ihn aber längerfristig einsetzen, sodaß ich ihn optimal kühlen möchte.
(Daniel)