Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celeron 333@500

Mega / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe einen 333 PPGA Celeron.Ich bekomme ihn aber leider nicht stabil auf 500,trotz 2.4V.(Scheibar liegt
es am Cache. Denn wenn ich den Cache abschalte läuft er bei 500 sogar mit 1.7V stabil.Gibt es eine
Möglichkeit irgend etwas am Cache zu ändern, so das er stabil läuft?(Vieleicht die Cache latency)
Mfg
Mega
PS: Besucht mal meine Homepage.
www.benchmarks.notrix.de oder
www.thebenchmarks.cjb.net
(Mega)

Antwort:
Versuch es mal mit WCPUL2X ( www.h-oda.com).
Mail mir bitte, ob es geklappt hat.
(Michael)

Antwort:
Wenn du ein ABit BX6 Rev.2 board hast einfach die cache latency im soft bios hochstellen
mfg Michael Bartsch
(sTauB)

Antwort:
Hi
Ich habe das gleiche Problem, habe alle Einstellungen probiert, alle tools er will einfach nicht !
Ich habe auch noch keinen 333er mit 500 MHz gesehen !
Wie hoch soll man denn cache latency stellen ?
(PQ)

Celeron 333@500 michael
sTauB Mega „Celeron 333@500“
Optionen

Wenn du ein ABit BX6 Rev.2 board hast einfach die cache latency im soft bios hochstellen
mfg Michael Bartsch
(sTauB)

Celeron 333@500 PQ