Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Vmm32.vxd . Kann ich das Teil irgendwoher neu installieren ??

F.E. / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe wieder gebastelt und mehr Arbeitsspeicher eingebaut. Nach einem Systemabsturz habe ich die Kiste wieder zum laufen gebracht (WIN98). Nun habe ich ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager. Irgendetwas hat wohl die Plug-and-Play Systemplatinenerweiterung verschossen. IM Gerätemanger steht, daß ich diesen Treiber neu installieren soll, nur: Woher nehmen?? Ausgerechnet diese entsprechende Datei (VMM32.VXD) habe ich vorher nicht gesichert (würg).
Hat jemand ne´Idee ??
F.E. (F.E.)

Antwort:
Du kannst die vmm32.vxd in der win98_47.cab auf der Win 98 CD fiden. Mit dem programm extract oder expand kannst du sie aus dem Archiev raus bekommen.... Findest du auf der 98'er bootdisk
(The M.O.D.)

Antwort:
Nee, das brachte nur den totalen Absturz. Gut, daß ich die alte VMM gesichert hatte. Problem bleibt aber. Im abgesicherten Modus habe keine Fehlermeldung.
WATT NU ??
F.E.
(F.E.)

Antwort:
Hi F.E.
Entferne die "Plug-and-Play Systemplatinenerweiterung"
aus dem Gerätemanager.
Schalte den Rechner aus (KEIN WARMSTART).
Danach sollte alles funktioren.
Noch Fragen, dann posten.
habat...
(habat)

The M.O.D. F.E. „Vmm32.vxd . Kann ich das Teil irgendwoher neu installieren ??“
Optionen

Du kannst die vmm32.vxd in der win98_47.cab auf der Win 98 CD fiden. Mit dem programm extract oder expand kannst du sie aus dem Archiev raus bekommen.... Findest du auf der 98'er bootdisk
(The M.O.D.)