Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

irgendwann reicht es

thomas woelfer / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

habe heute den 'horst' thread deaktiviert. (die postings zum thread sind im archiv verfuegbar, falls das tatsaechlich jemand lesen will.)
jeder am thread beteiligte poster moege doch bitte darueber nachdenken ob die vom ihm oder ihr verwendete sprache wirklich dafuer geeignet ist, oeffentlich verwendet zu werden.
WM_L8R
thomas woelfer

(thomas woelfer)

Antwort:
Da kann ich dir nur 100% zustimmen...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Hi
Traurig aber wahr, die meisten Menschen brauchen eben Druck um sich vernünftig benehmen zu können.
(PQ)

Antwort:
Ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen, war ja immerhin eine Premiere soweit ich das überblicke. Aber so ist das eben mit der freien Meinungsäußerung;wenn jedermann hier ohne irgendwelche Repressalien oder Konfrontationen seinen Müll abladen kann, dann zeigen sich eben genau die Spinner, die im richtigen Leben gar nichts wagen. Beschränke Dich weiterhin auf das Aussortieren von Sondermüll, damit ist hier allen gedient.
Chris
(Chris: hartes Brot)

Antwort:
Hallo,
wollte nur mal sagen, dass ich damit nichts zutun habe. Glaube der sucht nur nach neuen Namen am Brett und legt los.
Ansonsten ist es traurig, dass soviele Leute darauf mit dem gleichen Bloedsinn antworten.
Mal sehen welchen neuen Namen er nimmt.
(Horst)

Antwort:
hi,
die wahrheit ist die beste tarnung? wieso gibst du denn dann deine addy nicht an?
CU,
hardy
(hardy)

Antwort:
Hallo Hardy,
damit ich vor sehr vorsichtigen geschuetzt werde. Hast Du nur schlecht Erfahrungen gemacht? Den Unterschied zwischen mir und dem IDI.. kannst Du ganz schnell erkennen. Guck einfach auf Antworten die ich mal gegeben habe. Jetzt fang ich auch noch an, mich hier zu rechtfertigen. Gut gemacht.
Horst
(Horst)

Antwort:
An Thomas Wölfer:
Bin zwar nicht der Meinung, daß mein Beitrag zum Thema "Horst" weltbewegend war, aber wenn du schon Beiträge rauslöschst, dann solltest du gleich das ganze Thema löschen und nicht nur die Sachen die dir persönlich nicht passen. Ergibt keinen Sinn dieses teilweise zensierte Thema dann auch noch ins Archiv zu stellen. Da solltest du dann schon konsequent sein und komplett löschen.
(Horst kann nichts dafür)

Antwort:
zur klaerung: geloescht wurde ausschliesslich _ein_ aktiver thread, und der wurde vollstaendig geloescht.
das du zufaellig Horst heist ist oder unter diesem namen postet hat nichts mit dem thread zu tun, und ich denke das das den meisten beteiligten auch klar sein duerfte. fuer alle denen das nicht klar ist, hier also nochmal: 'horst'-thread ist nicht gleich 'horst'-person.
nachdem du 'zensur' ansprichst: es wurde ausschliesslich der thread deaktiviert; die messages stehen weiterhin zur verfuegung - nur neue messages kann man keine mehr anhaengen, da das im archiv nicht geht.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
hi,
such dir irgendwo bei einem dienst ne addy raus (hotmail, gmx, yahoo, usw....), die du hier angibst. wem du antworten
moechtest, bei dem tust du es (mit deiner "richtigen" addy). bei den anderen nicht. wenn jemand unter deinem
namen muell postet, wissen genug leute, was du machst, ob du assi bist oder nicht.
CU,
hardy
P.S.: bedenke: ohne rueckmeldung per mail kannst du gar nicht wissen was laeuft --> krieg am brett
(hardy)

irgendwann reicht es SURFy
irgendwann reicht es PQ
irgendwann reicht es Horst
irgendwann reicht es hardy
Horst hardy „irgendwann reicht es“
Optionen

Hallo Hardy,
damit ich vor sehr vorsichtigen geschuetzt werde. Hast Du nur schlecht Erfahrungen gemacht? Den Unterschied zwischen mir und dem IDI.. kannst Du ganz schnell erkennen. Guck einfach auf Antworten die ich mal gegeben habe. Jetzt fang ich auch noch an, mich hier zu rechtfertigen. Gut gemacht.
Horst
(Horst)

irgendwann reicht es hardy