Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Hat es wirklich noch keiner geschafft, einen 333celeron mit 100

Atze / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

s.o.

ansonsten kotzt mich das rumgenöle ganz schön an (atze)

Antwort:
Hi
Leider, obwohl ich schon bis zum Windows Start gekommen bin, hat es wieder nicht funktioniert,
ständige Ladefehler waren die Ursache.
(PQ)

Antwort:
Doch ich,
2 Celeron gekauft, dachte einer wird es schon machen (*LOL* es bringen beide 500Mhz, einer sogar auf 515Mhz bei 2.1V.
Mann muß die Dinger nur gut kühlen Kühlkörper min. 120x50x40 und zwei
60 Lüfter dann sollte es auch klappen.
mfg
Maik
(Maik)

Antwort:
Doch es klappt mit einem Peltier Element und 160x100mm Kühlkörker mit 2x 80x80mm Lüftern und 2.20 Volt
(Warhawk)

Antwort:
Hi
An der Kühlung lags bei mir sicher nicht, weil die CPU nicht innerhalb einer nanosekunde überkocht !
(PQ)

Antwort:
Will mir auch einen Celeron 333 zulegen und ihm mit 100 MHz betreiben !!!
Ich habe auch Angst, dass es nicht funzt, aber wir werden es sehen!!
CU
P.S. Immernoch allemal und überhaupt schneller als ein verkackter K6/2
, der mit 300@400 läuft !!!
(Odoreo)

Antwort:
bei mir schon allerdings musste ich die Vcore spannung hochjubeln
(Zett)

Antwort:
Hi, Jungs!
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Mein celli333 läuft mit 103Mhz bei 2.5 Volt Vcore. Ich habe allerdings ein NZ-KB3.9 Board. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in Germany erhältlich ist. Der Kühler ist ein original Cellikühler. Deltaforce läuft in 1024*768 angenehm flüssig.
(conny tropfer)

Antwort:
sorry, tipfehler in der E-mailadresse:
Richtig: tropfer@redseven.de
(tropfer)