Hi,
habe heute versucht umsonst ins Internet zu kommen (isdn-xxl + Provider mit Ortsvorwahlnummer).
Leider konnte ich nur T-online Seiten ansteuern, bei ALLEN anderen Seiten kam immer eine Fehlermeldung,
dass meine IP-Addresse keine zugriffsrechte für diese Seite hätte.
Liegt das nun an meinem Browser (Netscape 4.75) oder am DFÜ Netzwerk???
Wie kriege ich es hin Sonntags umsonst zu surfen???
Bitte helft mir!
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Welcher Provider?
Welche Ortswahl?
Welcher Benutzername?
Welches Passwort?
Ich bin mit 1&1 schon den ganzen Tag drin (im Doppelpack).
