Hi,
habe heute versucht umsonst ins Internet zu kommen (isdn-xxl + Provider mit Ortsvorwahlnummer).
Leider konnte ich nur T-online Seiten ansteuern, bei ALLEN anderen Seiten kam immer eine Fehlermeldung,
dass meine IP-Addresse keine zugriffsrechte für diese Seite hätte.
Liegt das nun an meinem Browser (Netscape 4.75) oder am DFÜ Netzwerk???
Wie kriege ich es hin Sonntags umsonst zu surfen???
Bitte helft mir!
