Kann mir einer sagen was ein Newsserver ist?
Um mich anzumelden, brauche ich nämlich einen....grins.
Also , was soll ich bei News(NNTP)Server eintragen?
Vielleicht hat auch irgend jemand auch Tipps wie damit umgehe.
Vielen Dank im voraus.
yankee
