Off Topic 20.577 Themen, 228.774 Beiträge

EvD gestorben

andy11 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Wohl umstritten wie kaum ein anderer.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/von-daeniken-gestorben-100.html

Ich hatte zwei mal die Ehre mit ihm sprechen zu dürfen. Andy

Nach manchen Gespraech mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki
bei Antwort benachrichtigen
Danke! hatterchen1
The Wasp hjb „Zu dieser Aussage von dir: Zeig mir die Stelle in diesem Thread, wo auch nur ein einziger Teilnehmer in dieser Diskussion ...“
Optionen
Auch hat EvD in seinen Büchern nirgendwo behauptet (!), dass irgendwann irgendwelche Außerirdische auf der Erde waren...

LOL.

https://www.focus.de/wissen/weltraum/ein-ausserirdischer-wird-kommen-vermutlich-bald-die-zehn-skurrilsten-thesen-des-erich-von-daeniken_745d2e18-ecb6-4cd1-aa95-516d03ebf60b.html

Aber wie für alle Anhänger des Okkulten und der Esoterik gibt es für fehlende Kenntnisse und die eigenen Lügen immer die perfekte Ausrede: 

Könnte es sein, dass.....?

Und da kommen wir zum Anfang deiner Antwort: 

Zeig mir die Stelle in diesem Thread, wo auch nur ein einziger Teilnehmer in dieser Diskussion behauptet hat, dass EvD ein Wissenschaflter gewesen sein soll!

Mit jedem eurer Könnte-es-sein-Behauptungen versucht ihr seine Alienmärchen aufzuwerten und auf die selbe Stufe wie anerkannte Wissenschaften zu stellen. Solche Denke ist das Handwerkszeug von Esoterikern. "Ich habe NULL Beweise, aber ich habe den Konjunktiv II und viele Anhänger dieser Art bildungsferner Argumentation."

Ende
bei Antwort benachrichtigen