Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

Routerfreiheit bleibt!

andy11 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele hier warten noch auf ihr Glas:

https://www.heise.de/news/Glasfasernetze-Regulierer-will-an-Routerfreiheit-nicht-ruetteln-9815074.html

Es bleibt also dabei, am pas­si­ven Netz­ab­schluss.

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Fachthemen/Telekommunikation/Unternehmenspflichten/Schnittstelle_netzabschluss/start.html

Interessant die Stellungnahmen weiter unten. Auch AVM äußert sich.

Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1 „Oh, ein Dichter und Klempner... Faserglas ist großer Mist, wenn man weit abgelegen ist!“
Optionen
Faserglas ist großer Mist

Das war dichterische Freiheit und passte besser. A

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen