Android 111 Themen, 924 Beiträge

Externe Festplatte 2.0 funktioniert nachdem sie am PC angeschlossen war nicht mehr am Smartphone

Beate5 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Warum erkennt mein Smartphone die kleine externe Festplatte nicht mehr wenn sie vorher am PC  angeschlossen war? Nachdem ich die Festplatte formatiert habe, funktioniert sie auch wieder am Smartphone. Genau dasselbe mit Speichersticks,warum?

bei Antwort benachrichtigen
Beate5 Anne_21 „warum kann ich auch nicht genau sagen, aber unterschiedliche Betriebssysteme arbeiten verschieden mit Speicherformaten und ...“
Optionen

Dankeschön,mache ich heute noch bevor ich den Stick oder Festplatte vom PC oder Handy abziehen. Erst abmelden dann erst entfernen.

Aber voll schade,da ich meine Fotos und Videos die ich auf der Festplatte fürs Handy habe ab und zu auf den PC kopiere,damit wieder Platz für weitere Videos und Fotos ist.

Ohne dass ich die Festplatte vorher formatiere läuft die gar nicht am Smartphone

bei Antwort benachrichtigen