PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

im Laptop SATA HD ersetzen durch nvme

Hardy© / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

meine 2,5" Laptop HD mit 2TB ist fast voll. Eine größere 4TB kostet etwa €110

eine 4TB SSD ca €250,00

kann man in einem Laptop einen SATA auf nvME Adapter verweden? Die Festplatte ist kein boot Laufwerk?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
ja genau ... Hardy©
luttyy Eludi84 „Das hat aber nichts mit der Eingangsfrage nach einer NVMe SSD zu tun was aber scheinbar nur noch @luttyy richtig erkannt ...“
Optionen

Was für ein Gedöns mit so einer alten Kiste!

Sowas per USB dran gehängt, große Files darauf verschoben und Kaffee trinken gehen, während die Kiste rödelt...

War wohl nichts mit einem Link und da hier keine Links mehr funktionieren, bin ich raus...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2