Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Download über HiDrive bricht bei 2,5 GB ab

klaus851 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine ISO bei HiDrive download bricht ständig bei 2,5 GB ab

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 klaus851 „Hallo, danke euch allen für eure Tipps. Habe alles mir bekanntes ausprobiert: sfc, Cleanmgr , Partion NTFS und 15 GB ...“
Optionen
Es muss etwas tief in Windows sein,

Gibt es bei Win 11 nicht auch noch die CMD-Ebene, auf der alles ohen WIndows geht?

Früher habe ich Downloads oft direkt von der Seite durchgeführt, das ging schneller.
Da stört kein Zwischenspeicher usw.
Dazu müsste Microsoft das heutzutage noch erlauben , habe ich bei win 10 noch nicht probiert.

Welcher Browser wird benutzt?
Ging früher manchmal mit dem IE ganz gut, ob es der edge auch kann ??? 
Eventuell könnte installierte AV-Software Grenzen setzen.

Eigentlich sind die Größen von ISO-Dateien ganz normal unter WIndows. Und für Browser auch.

Ich würde zum nächsten Bekannten mit PC gehen oder schauen ob in einem online-Laden so eine Datei heruntergeladen werden kann; geht meist wenn man sagt, worum es sich handelt.

Und der Router - da ist alles kontrolliert?

Ansonsten - alles NEU machen! So geht es nicht weiter...

Anne

bei Antwort benachrichtigen