Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Download über HiDrive bricht bei 2,5 GB ab

klaus851 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine ISO bei HiDrive download bricht ständig bei 2,5 GB ab

bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Andere Betriebssysteme legen auch mehrere Partitionen an. Das ist nichts Besonderes. Das könnte man heute auch noch wenn ...“
Optionen
Andere Betriebssysteme legen auch mehrere Partitionen an. Das ist nichts Besonderes.

Zumindest wird man bei Linux bei der Installation gefragt, ob man alles in eine Partition installieren will oder ob man zusätzliche Partitionen (home, var, etc usw...) anlegen will. Windows fragt nicht, sondern installiert einfach und legt mehrere Partitionen an, wenn man nicht schon vorher die Festplatte entsprechend aufteilt.

Das ist unwahrscheinlich,

Na ja, Windows traue ich alles zu. Da werden ja auch bei irgendwelchen Updates öfters Einstellungen zurückgesetzt, welche man als User bei seinem installiertem System vorgenommen hat. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass - wenn man z.B den Firefox als Standardbrowser festgelegt hat, diese Einstellung nach einem Update zurückgesetzt wurde und plötzlich wieder der Edge als Standard eingetragen ist....

Aber nix für ungut - ich wollte nur drauf hinweisen, dass man an verschiedenen Stellen nachschauen kann, ob da irgendwas verstellt ist - ansonsten habe ich ja auch "Ohne Gewähr" geschrieben und darauf hingewiesen, dass ich mit Windows nicht mehr so fit bin - bei mir läuft seit fast 20 Jahren Debian, da kann ich mehr zu erzählen, als zu Windows..... :-))

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen