Multimedia 2.608 Themen, 14.793 Beiträge

TV hat 1HDMI zu wenig / Splitter belegt nur einen Kanal

rocklady / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

wir haben einen LG TV, einen LG Blue Ray Player und einen Panasonic Festplattenrekorder.

TV hat leider nur 2 HDMI. In einem Steckt die Telekom Magenta Box, im anderen

der Festplattenrekorder. Wenn man Blue Ray Player DVD schauen möchte, muß man

das Kabel des Rekorders ausstecken, um den DVD Player anzuschließen.

Da wir einige Serien aufnehmen, können wir meist nicht, wenn der Rekorder läuft auf

DVD Player gehen. Sehr lästig.

Wir hatten einen "Preiswertsplitter", aber es konnte immer nur ein Kanalsignal gewählt

werden. Also nutzt uns das schon einmal nichts.

Da wir nicht unbedingt ein neues TV kaufen wollen, da LG erst 2 Jahre auf dem Buckel hat,

wären ein paar Tipps von euch mehr als willkommen.

Im voraus vielen Dank und liebe Grüße,rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen