Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Hallo Ihr Helfenden.

Harald13 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

ich bitte Euch um Hilfe, ich bekam ein Sony Vaio Model SVE171E13M

dort gibt es keine Treiber mehr. er lief beim Vorgänger mit Win 10 Home..
ich hab das Komplette System von einen HP darauf gemacht bekommen.
Nun ist es Win 10 pro, läuft auch und schneller für meine Frau.

Nun fehlen mir noch Treiber dafür, im Geräte Manger sind es 2. Unter anderem Sound
kann mir jemand helfen und hat vielleicht Tipps für mich? 

Mit freundlichen Grüßen Harald aus Sachsen

bei Antwort benachrichtigen
Harald13 schoppes „Dazu müssten wir erst einmal wissen, was du bisher von den genannten Vorschlägen und Links abgearbeitet hast. Angefangen ...“
Optionen

https://www.sony.de/electronics/support/laptop-pc-sve-series/sve1713c5e/downloads
ncht erreichbar,

https://www.sony.de/electronics/support/personal-computers-laptop-pc/downloads/results?query=SVE171E13M+
n
icht erreichbar

https://drivers.softpedia.com/dyn-postdownload.php/ef0ea218d4698e4a07aa843ee93f5db2/65da52ab/cb760/4/1

https://drivers.softpedia.com/dyn-postdownload.php/58dd03ddfb1ab64bbe8932eae2f00871/65da555f/104c07/4/1

beides nur leere Seiten,

einen Inteltreiber hatte ich mal als Hinweis, leider kein Erfolg

Bei Sony gibt es nichts mehr, englisch kann ich leider nicht

Der Sound geht nicht, das andere weiß ich noch nicht was es ist.

den Intelaudiotreiber auch getestet ohne Erfolg

Mfg Harald

bei Antwort benachrichtigen