Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Hallo Ihr Helfenden.

Harald13 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

ich bitte Euch um Hilfe, ich bekam ein Sony Vaio Model SVE171E13M

dort gibt es keine Treiber mehr. er lief beim Vorgänger mit Win 10 Home..
ich hab das Komplette System von einen HP darauf gemacht bekommen.
Nun ist es Win 10 pro, läuft auch und schneller für meine Frau.

Nun fehlen mir noch Treiber dafür, im Geräte Manger sind es 2. Unter anderem Sound
kann mir jemand helfen und hat vielleicht Tipps für mich? 

Mit freundlichen Grüßen Harald aus Sachsen

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Harald13 „Hallo, sorry das ich erst heute schreibe, bis jetzt hatte ich noch keinen Erfolg. Kam gestern nicht mehr dazu, die lieben ...“
Optionen
wenn Euch noch etwas einfällt wäre ich froh.

Dazu müssten wir erst einmal wissen, was du bisher von den genannten Vorschlägen und Links "abgearbeitet" hast.

Angefangen von dem allerersten Posting von andy11.

Also ... ein bisschen mehr Input musst du den Helfenden schon geben, z. B. was du von den bisherigen Links ausprobiert hast.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen