Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.692 Themen, 38.768 Beiträge

Suchfeld in kopierter Webseite (zur Offline-Nutzung) funktioniert nicht

Sovebämse / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe mit zwei Webseiten-Koperprogrammen (Cyotek WebCopy und WinHTTrack) eine Webseite kopiert (https://www.top-records.at), doch leider funktioniert das Suchfeld nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diese Suche nachträglich wieder irgendwie in die heruntergeladene Webseite hineinzuprogrammieren oder gibt es ev. ein besseres Programm, womit die Suchfunktion beim Herunterladen der Webseite erhalten bleibt?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Sovebämse „Die Textstelle, wo die Suche ist, sieht so aus: Alle/all Eines/any Aber das ist ja nicht sie Suche, sondern nur der Text ...“
Optionen
input type="submit" value="Start"

Da fehlt noch ein action-Handler. Dieser sorgt dafür, dass Daten zum Server gesendet werden (deine Suchdaten) und der Server gibt die Ergebnisse zurück.

https://www.mediaevent.de/html/submit.html

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen