Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Neues Feature

pappnasen / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat in der Windows Update Kachel eine weitere Option eingebaut.

bei Antwort benachrichtigen
Karli3 winnigorny1 „Nichts Aufregendes. Ich schiebe Updates mit Windows Bordmitteln einfach um 14 Tage auf. Das ist erfahrungsgemäß die ...“
Optionen

Hallo erst mal,

Möchte mich mal in die Diskusion einblenden. Das man Updates später installieren sollte war schon im "Nickles PC Report" beschrieben.Da ich mehr mit Linux unterwegs bin habe ich die Updates ein Woche später installiert. Trotzdem will man ja auch bei Windows aktuell bleiben. Könntest Du mir die Bordmittel genau beschreiben ?

Dafür wäre ich sehr Dankbar

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen
Antikes Windows? 3.11? Alekom
... winnigorny1