Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Neues Feature

pappnasen / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat in der Windows Update Kachel eine weitere Option eingebaut.

bei Antwort benachrichtigen
Antikes Windows? 3.11? Alekom
... winnigorny1
Alekom hatterchen1 „10!Ich benutze seit über 2 Jahren 11. Jedes neue Windows ist eine kleine Challenge, und hilft meine grauen Zellen zu ...“
Optionen

Vielen Dank für den Spass bei den Aussies!

Unbedingt will ich dort zum ersten Mal selbstständig schwimmen.

Herr Papa hat mich in den frühen 70gern in das Meer geworfen, in der Annahme, das ich schwimmen lernte.

Nein, ich lernte es dort nicht, ich bekam nur panische Angst vor dem Wasser.

Mühsam hab ich mir das Schwimmen durch einen Schwimmkurs 2020 beibringen lassen *und habe heimlich in einem anderen Hallenbad geübt um noch besser zu werden Lachend*

Eigentlich ist das auch ein Sprung zu Back to Roots...vielleicht kommt die eine oder andere Erinnerung zum Vorschein.

Ein Medical-Stempelheft hab ich noch von dort. Als Kind musste ja geimpft sein gegen dieses oder jenes.

Zurück zum Thema, am Laptop privat hab ich auch noch Windows 10, am PC sogar noch Windows 7, in der Firma benutzen wir auch noch Windows 10 (wird aber mittlerweile auf Linux umgestellt, privat machen es die Leute auch schon...)

Hauptsächlich zuhause verwende ich das Allerwelts-Linux Mint. Mal schauen wann ich wieder versuche das Debian 12 raufzuschmeissen... Ich glaube ich werds machen wenn ich meinen Schreibtisch-Arbeitsbereich wieder mal klinisch säubere. Der Kampf gegen den Staub ist ein ewiger...BrüllendLachend

Kann da gleich auch den Rechner entstauben...Noch vorm Jahreswechsel ...ich glaub ich bin ein verdeckter Messie! Verschlossen

gruß aus dem verschneiten Wien

Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen