Windows 10 2.263 Themen, 29.094 Beiträge

Die Katze scheint aus dem Sack zu sein....

winnigorny1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

... MS stellt Supportverlängerung wohl auch für Privatnutzer in aussicht. - Natürlich für Kohle. Für wieviel? Da hüllt MS sich wohl bislang in Schweigen:

https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100298460/windows-10-support-verlaengert-kostenpflichtige-updates-fuer-privatnutzer.html

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes mawe2 „Jede reguläre Windows-Version muss man kaufen. Als Freeware hat s das noch nie gegeben!“
Optionen
Jede reguläre Windows-Version muss man kaufen.

Yup. So ist es.
Bei jedem Kauf eines fertig konfiguriertem Computers zahlt man selbstredend auch für das Betriebssystem, in der Regel Windows.

Die Kosten für Windows tauchen natürlich in der Rechnung nicht auf, vermutlich auch deswegen, um zu verheimlichen, welchen Spottpreis die großen Hardwarehersteller an Microsoft für Windows bezahlen (nur eine Vermutung von mir, ohne Beweise vorlegen zu können !!! ).

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen