Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.457 Beiträge

"Ihre Identität wurde gestohlen" Brief von Telekom

hvoag / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Brief bekam ich letztens: Bedenken bekam ich wg. der IBAN Erwähnung ganz unten.

Was kann, soll man davon Halten? Gefährlich? Ein Anruf bei angegebenen Nr. unbedenklich?

Ich darf mich schon mal i. v. bedanken für Hinweise und Erfahrungen einschlägiger Art,

hvoag

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hvoag „"Ihre Identität wurde gestohlen" Brief von Telekom“
Optionen

Der Brief ist echt, ich habe einen solchen wegen einer anderen Sache auch schon mal bekommen.

Das Passwort  bei der Telekom unter Login ändern.

Wenn du nichts unternimmst, sperrt dir die Telekom deinen Account in den nächsten Tagen.

Hast du dein Passwort geändert, bestätigt dir die Telekom dies...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen