Programmieren - alles kontrollieren 4.937 Themen, 20.662 Beiträge

Passwort vergessen

HD118 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, da der andere Beitrag gelöscht wurde, versuche ich es noch einmal.

Zur Info, das Programm wurde damals legal gekauft. Dieses von mehreren Benutzer Bearbeitet, einer aber seit 5 Jahren in Rente ist. Ich möchte das Programm weiter gestalten und brauche dazu das vergessene Passwort das niemand mehr weis.

Es handelt sich um ein Programm zum erstellen von Fahrzielanzeigen für meine Linienbusse.

Mein Zugangs Passwort ist 1234 das als Code so Dargestellt wird -> A925A873635D oder länger -> 8DE2801116240111624

Der zweite Zugang ist 123. Das wird so Dargestellt -> 8DE2001117040111704

Ich Suche jetzt das vergessene Passwort. Ich betone nochmal, das ich das Programm Legal erworben habe und mir alle Rechte zustehen.

Das gesuchte Passwort hat 5 Zeichen und wird so verschlüsselt.

Passwort ??? ->A033466407A5

Eine Zeile drunter steht der selbe Code etwas länger. Welches von beiden jetzt richtig ist weis ich nicht. So der längere:

A033466407A566407A5

Kann mir jemand sagen, wie ich das vergessene Passwort wieder bekomme ?

Wie wurde es verschlüsselt ? Das Programm ist von 1995

Gruß Patrick

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen HD118 „Passwort vergessen“
Optionen
Das gesuchte Passwort hat 5 Zeichen und wird so verschlüsselt.

Das ist doch was für die langen Winterabende.

ibt doch nur 100.000 Möglichkeiten.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
A ist vorhanden. mawe2
JA st.lu