Anwendungs-Software und Apps 14.459 Themen, 73.198 Beiträge

Java

Scruffy / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem mit Java. Nachdem ich die neueste Version on Java herunter geladen habe meldet dieses während der Installation dass ich eine bereits installierte ältere Version deinstallieren soll. Ich kann aber nirgends eine alte Installation entdecken, weder mit regedit noch mit anderen Deinstallationsprogrammen.

Wer weiss Rat ?

VG Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy Nachtrag zu: „Guten Morgen, unter appwiz.cpl ist leider auch kein Java zu finden. Ich probiere es jetzt mal mit der 32 bit Version, die ...“
Optionen

Guten Morgen,

endlich hat's geklappt, nachdem ich die 32 bit Version installiert habe.

Danke an Alle die sich um mein Problem gekümmert haben

Viele Grüsse

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen