Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Olaf19 winnigorny1 „Moin, Olaf! Dass es beim GX6 einen Wechselakku gibt, ist für mich aber durchaus und immer noch ein echtes Kaufargument. - ...“
Optionen

Ja, das ist schon ein Pluspunkt; wäre für mich allerdings kein Grund zu Android zu wechseln!

Und wie an anderer Stelle schon gesagt: Akkuwechsel ist ein notwendiges Übel, nichts was man gern tut. D.h. ich kaufe mir kein Handy, damit ich möglichst oft den Akku wechseln muss.

Das ist sonst eher so, als wollte mir jemand ein Haus verkaufen mit dem Argument: die Feuerwehr ist gleich nebenan, nur falls es mal brennt...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen