PC-Komplettsysteme 1.598 Themen, 15.718 Beiträge

Mini-PCs: Viel Power auf kleinem Raum, mit zwei riesen Haken

Buda / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen

ich bin zwar nicht neu war aber leider jetzt ein paar Jahre nicht hier also zum Thema dieser kleinen Gift Zwerge sage ich immer sie sind echt toll zu viel Power auf so kleinen Raum nur hat die Sache ein riesenhaken erstens wenn da an Bord was kaputt geht ist mit normaler Technik nicht mehr beizukommen das heißt alles im SMD Bauweise um für die Reparatur brauchst du auf jeden Fall Mikroskop Technik und das zweite Problem was hier schon angesprochen worden ist die hohen Temperaturen denn viele kaufen sich das Ding um es nicht sehen zu müssen dann landet es irgendwo ganz hinten in der letzten Ecke des Regals dass man ja kein Kabel sehen muss und da ich ja bis vor kurzem noch für eine große Computer Firma hier in Stuttgart gearbeitet habe die viele solche kleinen Zwerge verkauft bin ich da etwas zwiegespalten ersten schraube ich gern an was dass ich auch noch in der Hand halten kann und ich auch noch mit meine normalen Brille sehen kann und zweitens in meine Augen so ein richtiges Arbeitstier ist das Ding natürlich nicht

   übrigens wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

   „ja, mia san vom Woid dahoam“ Mit freundlichen Grooves :-)) Grufti

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Vielleicht wäre das hier eine Lösung dafür? https://www.argusmonitor.com/?language de" wegen Themenabweichung abgespaltet.
?brigens wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ?ja, mia san vom Woid dahoam? Mit freundlichen Grooves :-)) Grufti
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Was soll mir das Video beweisen? Ahnung hast Du von der Materie nicht wirklich. Wenn ich ein 4K Video erstelle, von 45min. ...“
Optionen
Ahnung hast Du von der Materie nicht wirklich.

Schön, dass du solche Schlüsse ziehst, die beweisen, dass auch du mindestens soviel an Ahnungs-Armut leidest, wie ich. - Wenn nicht noch an mehr. Aber Hauptsache mal wieder, dass du andere herabsetzen kannst. Scheinst du für dein Ego zu brauchen.

Wenn ich ein 4K Video erstelle, von 45min. Länge, dann dauert die fertige Ausgabe bis zur abspielbaren Datei keine 45min.

LOL! Reden wir doch mal über 10 Minuten.... Abgesehen davon ist eben auch noch viel RAM ein wesentlicher Einflußfaktor und ich habe 64 GB an Bord.... Schon komisch, dass du als Allesbesserwisser das offenbar nicht berücksichtigst.

Diese Zeit ist auch immer abhängig von der Anzahl der Schnitte, Überblendungen und Vertonung.

Jaaaaa schooooon....

Was Dein super Prozi mit der GraKa macht ist mir scheiß egal

Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du hier nicht so einen Aufriß machen.

Weder spiele ich so ein scheiß Ballerspiel noch kommt es mir auf 5 Minuten an und auf die Kacke hauen

So, so "Scheiß-Ballerspiel". Wer sowas noch nie gespielt hat, kann den Spielspaß überhaupt nicht beurteilen.

Und auf die Kacke haust du allemal auch und zwar, dass es nur so spritzt. Und schön, wenn es dir auf 5 Minuten nicht ankommt mir schon; Menschen sind halt verschieden und haben verschiedene Ansprüche.

Außerdem: mit 5 Minuten Zeitersparnis kommst du bei so einem "Supercomputer" nicht aus. Das ist deutlich mehr.

Was verleitet dich eigentlich zu solchen Formulierungen und so einem Gemecker? - Doch nicht etwa Neid? - Man könnte glatt auf so eine Idee kommen.

Wenn ich der Meinung wäre, ich bräuchte so einen Supercomputer, dann hätte ich einen.

Schon klar. Aber nochmal: Wie kommst du auf die Idee, dass deine Ansprüche Allgemeingültigkeit haben? Ich bin da viel bescheidener als du.

Meine Devise lautet:

Jedem das Seine - mir das Meiste! - Das ist die neue Bescheidenheit! Zunge raus

Mann, man, man - mach dir bloß nicht ins Hemd!Brüllend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen