Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

AVM bringt Sicherheitsupdate für viele FritzBoxen (v7.57)

PTR / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

AVM hat seit gestern ein wichtiges Update für "fast" alle Fritzboxen herausgebracht.

Sogar für ältere Typen die eigentlich schon längst EOL sind. (z.B. die 7412)

Also Leute - schaut bei AVM nach euren Fritten und frohes installieren.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Ich konnte ja nicht wissen, ob du die ganze Wahrheit verträgst. Übrigens bekam ich die Mitteilung der FB auf meinem ...“
Optionen
Die FB musste mich also vorher noch suchen.

Der war Gut, Versteckspiel mit der eigenen Fritz!Box im Garten.ZwinkerndLächelnd

Darauf wäre ich nie im Leben gekommen.

Naja, Spaß muss sein!Zwinkernd

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen