Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

AVM bringt Sicherheitsupdate für viele FritzBoxen (v7.57)

PTR / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

AVM hat seit gestern ein wichtiges Update für "fast" alle Fritzboxen herausgebracht.

Sogar für ältere Typen die eigentlich schon längst EOL sind. (z.B. die 7412)

Also Leute - schaut bei AVM nach euren Fritten und frohes installieren.

bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 mawe2 „Ich kenne das seit vielen Jahren und mehreren Fritz!Box-Generationen nur noch so, dass die Box diese Installation ...“
Optionen

Heise rät hier, das Update manuell zu installieren, weil das automatische Update etwas dauert und weil es bereits Angriffe geben soll:

https://www.heise.de/news/Fritzbox-Firmware-7-57-und-7-31-von-AVM-dichten-Sicherheitsluecke-ab-9294758.html

 Habe ich bei meiner FB 7490 problemlos erledigt.

bei Antwort benachrichtigen