Drucker, Scanner, Kombis 11.474 Themen, 46.558 Beiträge

Bildgröße einstellen beim drucken

Planitzer / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe wieder mal eine Frage. Also ich habe eine Zeichnung .jpg die will ich mit posteriza ausdrucken. Das geht 2 Seiten quer passt. Diese Vorlage hatte ich  schon mal ausgedruckt. Jetzt ist sie aber beim drucken in einer anderen Größe? D.h. die Schnittmarken sind weiter weg vom Bildrand? Ich bräuchte aber genau die gleiche Größe. Kann man das ändern und wie? Oder gibt es ein Programm wo ich die Bildgröße ändern kann zu den Schnittkanten?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Planitzer „Bildgröße einstellen beim drucken“
Optionen

Versuchs mal über Druckvorschau - Seite einpassen. Vielleicht ist da eine passende Einstellmöglichkeit für dich dabei. Die Vorschau wird es dir dann zeigen. Ganz links ist ein Menue in dem Steht wie im Dokument. Wenn du da drauf klickst werden einige Optionen angzeigt. Einfach mal probieren, ob was dabei ist, was hilft.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen