Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Dokument von der Zwischenablage nach Download Verschieben/Kopieren

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich über "windowstaste+v" die Zwischenablage aufrufe und eine dort stehende Datei nach Download Kopieren/Verschieben will ist im Explorer "Einfügen" nicht möglich weil das Kommando "Einfügen" nicht zu nutzen (ausgegraut) ist.

Wie kann ich das äandern?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Ich möchte den Zwischenablgetext im Download Ordner speichern und das ist nicht möglich weil im Explorer Einfügen nicht ...“
Optionen
Ich möchte den Zwischenablgetext im Download Ordner speichern

Dazu musst Du erst eine leere Datei anlegen, dort den Zwischenablagetext einfügen und diese dann im gewünschten Ordner speichern.

bei Antwort benachrichtigen