Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Temporäre Dateien im Ordner %temp%

winnigorny1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Frage an die Experten:

Es hat sich schon recht viel in diesem Ordner angesammelt:

C:\Users\Das Bumerang-Projekt\AppData\Local

Kann ich da alles bedenkenlos löschen, was drin ist? Auch die darin befindlichen Dateiordner (die sind ohnehin fast alle leer, aber eben nicht alle - malwarebytes hat z.B. einen Ordner mit icons unter mbam) und werden die dann im Zweifelsfall ohnehin neu angelegt?

Des Weiteren sind auch noch text-Dateien zwischen den anderen tmps, die nicht in Ordnern liegen und eine die ".ses" heißt....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
436 KB....... hjb
winnigorny1 hjb „436 KB.......“
Optionen
436 KB.......

Das ist zugegebenermaßen sehr smart. - Kann es sein, dass das nicht mal ein zu installierendes Programm, sondern einfach eine Exe-Datei ist?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ja. hjb
Gähnende Leere.. Gruß luttyy
Klasse! winnigorny1