Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

luttyy Alekom „Respekt erstmal das man noch normal Rad fährt! Und nicht wie soviele gleich ein E-Bike! Das Alter? Wuarscht, wie wir Ösis ...“
Optionen

E-Bike wäre auch gar nicht möglich bei mir.

So ein Teil wiegt bis zu 25 Kg und für mich einfach unmöglich, das Teil auf das Dach vom Benz zu wuchten. Das auch noch zweimal und runter müssen sie ja auch wieder...

Und soviel für einen Verlierer zu dieser Firma mit der App (Eröffnungspost) und genau wie meine Vermutung, kann so ein Bike nicht von einer normalen Firma repariert werden. Weiter unten im Beitrag:

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/e-bike-firma-vanmoof-pleite-3299-euro-bezahlt-aber-kein-fahrrad-84776620.bild.html

Ein voller Griff ins Klo und er dürfte da nicht der einzige sein!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen