Linux 14.993 Themen, 106.490 Beiträge

bunsenlabs - eilige Anfrage

tina-w2k / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach Leute

mir ist das Missgeschick passiert, dass ich die Anmeldedaten (oder zumindest das Passwort) versemmelt habe. Kurzum ich komme bei meinem Asus Eee nicht mehr rein.

Erinnere mich, dass man die neu setzen kann, durch eine besondere Form des Logins, weiss aber nicht mehr wie. Möchte auf keinen Fall nochmal neu installieren, da ich dann den Stick per Uunetbootin laden muss und die neueste Version auf meinem schlecht läuft,(Wlan geht nicht, da SSIDs nicht erkannt), etc, pp.

bitte help me, help me

bei Antwort benachrichtigen
schoppes tina-w2k „entschuldigt bitte, ich habe früher den Mist schon mal gemacht und bedanke mich für den Link auf meine damalige ...“
Optionen
Nie mehr ohne Notiz der Angaben

Ein kleines Taschenbüchlein (1 € im 1-Euro-Shop, Tedi, Action-Markt oder wo auch immer) plus Kuli oder Bleistift können nicht schaden!

Die "analoge" Vorgehensweise war jahrhundertelang gut ... und ist es immer noch.

Zwinkernd

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Danke, winnigorny1