Homepage selbermachen 7.850 Themen, 35.598 Beiträge

Malware in meiner HP? Google lehnt Ads ab...

artelitho / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, guten Tag,

ich wundere mich, warum GOOGLE so wenig im Monat für bezahlten Link berechnet.  Nun sehe ich in der 'GOOGLE-Ads' - iPhone App:  "Nicht aktiv Abgelehnt  (Malware)"

Kann jemand in meiner HP was finden, was GOOGLE nicht mag?

www.artelitho-sonnenuhren.de       <<<<----

bei Antwort benachrichtigen
artelitho tywin „Ich hab s mal riskiert, weil ich meine Festplatte gerade geklont hatte. Norton 360 meldet einen blockierten Eindringversuch ...“
Optionen

danke, werde ich mal meinem Webmaster mitteilen. 

Ich hatte schon Googles eigenen Test, nämlich   "Safe Browsing-Websitestatus"  bemüht,  mit dem Ergebnis "Keine schädlichen Inhalte gefunden"

Googles Test

bei Antwort benachrichtigen