Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Malware in meiner HP? Google lehnt Ads ab...

artelitho / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, guten Tag,

ich wundere mich, warum GOOGLE so wenig im Monat für bezahlten Link berechnet.  Nun sehe ich in der 'GOOGLE-Ads' - iPhone App:  "Nicht aktiv Abgelehnt  (Malware)"

Kann jemand in meiner HP was finden, was GOOGLE nicht mag?

www.artelitho-sonnenuhren.de       <<<<----

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 artelitho „Malware in meiner HP? Google lehnt Ads ab...“
Optionen

Nur um das nochmal konkret zu benennen:

Du erwartest, dass jemand eine Seite besucht, die von Google bereits als malwarebelastet klassifiziert wurde?

Glaubst Du wirklich, dass das jemand macht?

Dann solltest Du wenigstens die Zugangsdaten für die Administration Deiner Domain bzw. für den FTP-Zugang bereitstellen, damit man auch "richtig" nachschauen kann, wo die Malware sich versteckt hat!

bei Antwort benachrichtigen
chris33 artelitho „Malware in meiner HP? Google lehnt Ads ab...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
artelitho chris33 „https://sitecheck.sucuri.net/results/https/artelitho-sonnenuhren.de“
Optionen

danke allen, der Fehler wird erkannt worden sein.

bei Antwort benachrichtigen
tywin artelitho „Malware in meiner HP? Google lehnt Ads ab...“
Optionen

Ich hab's mal riskiert, weil ich meine Festplatte gerade geklont hatte. Norton 360 meldet einen blockierten Eindringversuch von collect.clickandanalytics.com.

bei Antwort benachrichtigen
artelitho tywin „Ich hab s mal riskiert, weil ich meine Festplatte gerade geklont hatte. Norton 360 meldet einen blockierten Eindringversuch ...“
Optionen

danke, werde ich mal meinem Webmaster mitteilen. 

Ich hatte schon Googles eigenen Test, nämlich   "Safe Browsing-Websitestatus"  bemüht,  mit dem Ergebnis "Keine schädlichen Inhalte gefunden"

Googles Test

bei Antwort benachrichtigen
schoppes artelitho „danke, werde ich mal meinem Webmaster mitteilen. Ich hatte schon Googles eigenen Test, nämlich Safe Browsing-Websitestatus ...“
Optionen

Mein Blocker (uBlockOrigin) hat deine Seite erst gar nicht gestartet, also geblockt.

Auf deiner Seite steckt echt der Wurm drin.
Das ist Sache des Admins.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Mein Blocker uBlockOrigin hat deine Seite erst gar nicht gestartet, also geblockt. Auf deiner Seite steckt echt der Wurm ...“
Optionen
Mein Blocker (uBlockOrigin) hat deine Seite erst gar nicht gestartet, also geblockt.

Jepp. So ist es. Auf uBO ist einfach Verlaß....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
artelitho winnigorny1 „Jepp. So ist es. Auf uBO ist einfach Verlaß....“
Optionen

Webmaster hat was verändert/gelöscht.  Kann noch mal jemand testen, ob es klappt?

 Google hat mich noch immer gesperrt. Allerdings gibt Google keinen Zeitpunkt an, an den letztmals geprüft wurde.

   www.artelitho-sonnenuhren.de

bei Antwort benachrichtigen
schoppes artelitho „Webmaster hat was verändert/gelöscht. Kann noch mal jemand testen, ob es klappt? Google hat mich noch immer gesperrt. ...“
Optionen

Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 artelitho „Webmaster hat was verändert/gelöscht. Kann noch mal jemand testen, ob es klappt? Google hat mich noch immer gesperrt. ...“
Optionen

Jo - bei mir auch.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
artelitho winnigorny1 „Jo - bei mir auch.....“
Optionen

Ich danke allen Helfern.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 artelitho „Ich danke allen Helfern.“
Optionen

Nix zu danken. Machen wir alle hier gerne.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen