Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.291 Themen, 124.060 Beiträge

Welche innere Grafikkarte ist besser 3200G oder i3 10100?

Xdata / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Die alte Ryzen 3200G CPU  hat ja eine interne Grafikkarte IGP,
die i3 10100 CPU auch.

Welche ist schneller?

Wissen will das ein User der dieses MSI Motherboard

https://de.msi.com/Motherboard/A320M-A-PRO-MAX

mit Ryzen 3200G und  IGP -Nutzung hat
und nun ein 2. gebrauchtes  gekauft hat

Das Zweitboard ist ein gebrauchtes Aorus Master.

Habe da gerade den i3 10100 eingebaut
da dem User aktuelle Mainboards und insbesondere
Grafikkarten
zu teuer sind.

Läuft erstaunlich gut Cool mit dem Displayport.

Nicht mal mein i3 12100F  mit AsRock 6600 CLD ist  gefühlt schneller.

bei Antwort benachrichtigen
Eine wichtige Info! Danke. Xdata
Knoeppken Prosseco „hallo winnigorny1, jaein. Ich laeufte oder besser gesagt die letzten 4 tage durch Chihuahua. Ich war in Hidalgo de Parral, ...“
Optionen
4 Rippen gebrochen, mein ganze Schulter und Ruecken mit viele verschiedene Farben durch die schlaege ausgesehn. 

Aua, beim Lesen tut das ja schon weh.
In meinem Leben hatte ich 2 Rippenbrüche und 4 Rippenprellungen. Entstanden aus Sport, Arbeitsunfälle oder sonst was.

Die Prellungen waren besonders "fein", Husten, Niesanfälle, das Bekleiden des Oberkörpers, oder unabsichtliches Umdrehen im Bett sind mir heute noch in schmerzhafter Erinnerung.

Ich wünsche dir alles Gute, gute Besserung und halte dich aus den schlimmen Ecken bitte raus.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen