Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel: Letzte Eintragung in Zeile automatisch zentrieren.

minbari / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

Folge-Thread.

Ich habe eine Exceltabelle, in welche mittels Userform Daten eingetragen werden sollen.

Mittlerweile funktioniert alles einwandfrei. Jetzt möchte ich noch, dass die letzte Eintragung
automatisch zentriert wird.
Ich schätze, dass es eine Liste mit ca 3000-4000 Eintragungen wird. Da neue Eintragungen unten eingefügt werden, würde ich es sehr mühsam finden, zum Überprüfen 30 Seiten nach unten zu scrollen.

Habt Ihr eine Idee?

Großes Dankeschön!!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
minbari mawe2 „Bitte beschreibe Dein Vorhaben etwas genauer: Jede Zeile, die Du mit dem UserForm und dem dazugehörigen VBA-Code in die ...“
Optionen

Ja, im Grunde ist es genau das.

Ich möchte, dass die Tabelle dann automatisch zum letzten eintrag springt.

Wie bei <Strg> + <Pfeil nach unten>

bei Antwort benachrichtigen