Drucker, Scanner, Kombis 11.468 Themen, 46.524 Beiträge

Canon Pixma MX 925

Scruffy / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

mein Drucker meldet Fehlercode B 200. Nachdem ich das Internet durchsucht habe muss ich feststellen, dass viele User mit diesem Drucker nach gewisser Zeit Probleme haben.

Das Problem: Es bringt nichts einen neuen Druckkopf zu installieren (häufigster Fehler) weil das Problem auch von etwas anderem kommen kann.

Der Hammer: Ein neuer Drucker kostet zum Teil über 600,- €. vor der Coranakrise habe ich für einen Neuen 129,-€ bezahlt. Die spinnen ja wohl.

Wer kann mir einen guten Drucker empfehlen ?

Gruß

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy hatterchen1 „Hi, die Auswahl ist doch wirklich groß: https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3309F177506.html Gruß h1“
Optionen

Hi

ich denke ich habe mich entschieden. Ich nehme einen EPSON ET 2814, scheint mir ein relativ guter Multifunktionsdrucker zu sein, nicht zu teuer und optimal beim Tintensystem.

Vielen Dank an Euch Alle

Viele Grüße

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen