Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon Pixma MX 925

Scruffy / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

mein Drucker meldet Fehlercode B 200. Nachdem ich das Internet durchsucht habe muss ich feststellen, dass viele User mit diesem Drucker nach gewisser Zeit Probleme haben.

Das Problem: Es bringt nichts einen neuen Druckkopf zu installieren (häufigster Fehler) weil das Problem auch von etwas anderem kommen kann.

Der Hammer: Ein neuer Drucker kostet zum Teil über 600,- €. vor der Coranakrise habe ich für einen Neuen 129,-€ bezahlt. Die spinnen ja wohl.

Wer kann mir einen guten Drucker empfehlen ?

Gruß

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 schoppes „Das Wort muss ich mir merken. Noch nie vorher gehört. Gruß“
Optionen
muss ich mir merken. Noch nie vorher gehört.

Das Wort abkündigen ist etwas gegen ankündigen aus dem Gebrauch gekommen., bei manchen Fällen in der Wirtschaft wird es benutzt. 

In der Kirche gibt es das noch oft. Bekanntmachungen für die Gemeinde werden in den Abkündigungen in der evangelischen Kirche  verlesen.

Anne

bei Antwort benachrichtigen