Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.458 Beiträge

Startpage plus uBlock Origin >= 90% disparue ..

Xdata / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Startpage in Kombination mit uBlock Origin ist ungemein wirksamCool

Gefühlt mehr als 90% der Webseiten sind
verschwunden  - "disparue"
treffender sind gebLOCKt.

Grund

||googleadservices.com^

Da weiß Google was es adUnschuldig

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Was meinst Du denn mit Kombination ? Beides sind völlig getrennte Dinge. Beides kann man benutzen. Aber man kann diese ...“
Optionen

Wahrscheinlich meint Xdata damit, dass Startpage immerhin auf die Google-Engine zugreift, aber nicht die Nutzerverfolgung von Google hat mit den Trackern und den tracking cookies.... Klar. Die Werbung in Videos wurd von uBO geblockt.

Aber man kann sehr wohl den Privatsphähreschutz von Startpage nutzen. Dieses Addon basiert auf dem ehemaligen Privacy Badger und der ist viel smarter und mindestens genauso wirksam wie das für viele viel zu komplizierte NoScript.

Ich schreibe das jetzt nur mal, um Xdata vor deiner oberlehrerhaften Art zu schützen. Ansonsten brauchtst du gar nicht erst zu versuchen, mir ein Gespräch aufzuzwingen. Dich werde ich ansonsten zukünftig einfach nur ignorieren.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
OK, verstehe. mawe2
Gerne! winnigorny1