Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.281 Themen, 123.912 Beiträge

Mainboard Neuanschaffung

christian t / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin . 

Ich möchte die Möglichkeiten von staxrip ausschöpfen und auch Prozessor oder Grafikkarte im codier Modus mit auswählen . 

Welches System und welcher Prozessor mit welcher Generation bietet ne gute Wahl?

Schmerzgrenze liegt bei 300 Euro .  B ware und generalüberholt ist auch ok. 

Schon Mal danke für die Hilfe . 

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Na ja, wenn er wirklich Videobearbeitung machen will, brauch er noch min. 32GB RAM. Was besser geeignet ist, AMD oder ...“
Optionen

Ich wollte es mal wissen und habe mal gebastelt. (Konvertiert)

Alles mit HandBrake (Deutsch) gemacht:

m2ts (gerippte Bluray) 34 GB  (2 Stunden Spielzeit) in 28 Minuten auf 3,8 GB mp4.

UHD-TS (DVB-Viewer) 2,2 GB (15 Minuten Spielzeit) in 12 Minuten auf 384 MB mp4.

Qualität wirklich gut und für jemand der das auf einen kleineren ext. Datenträger bringen will wohl Ideal.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Kommst du auf 359 Euro... luttyy
OK danke christian t