Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.444 Themen, 10.269 Beiträge

Update-Alarm: Thunderbird

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Thunderbird 102.22.2 ist bei mir heute aufgeschlagen. - Aber nur, weil ich, vorsichtig, wie ich bin, wieder mal von Hand nachgeschaut habe, ob es ein Update gebe könnte.... Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ja, 102.11.1 hatterchen1
hatterchen1 hddiesel „Heute die aktuelle Version 102.11.2 64-Bit“
Optionen

Ja, habe ich.
Und ich, als einer der schnellsten Updater, hatte schon befürchtet, 10 Updates verschlafen zu haben.Zwinkernd

Thunderbird 102.22.2 ist bei mir heute aufgeschlagen. - Aber nur, weil ich, vorsichtig, wie ich bin,

Gut, dass ich nicht sooo vorsichtig binLachend... und im Jetzt lebe.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen