Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Update-Alarm: Thunderbird

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Thunderbird 102.22.2 ist bei mir heute aufgeschlagen. - Aber nur, weil ich, vorsichtig, wie ich bin, wieder mal von Hand nachgeschaut habe, ob es ein Update gebe könnte.... Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Eludi84 „https://www.thunderbird.net/de/thunderbird/releases/ Sicher?“
Optionen
Sicher?

Mmmmmh - ich meine, bei der Suche nach Updates tatsächlich im Thunderbird angezeigt bekommen zu haben: "Update auf Thunderbird 102.22.2  durchführen"! Würde ich beinahe mein linkes Ei für verwetten.... Bitte nicht beim Wort nehmen! Zwinkernd

Jedenfalls wird jetzt angezeigt, dass mein TB aktuell ist und die Version 102.22.1 ist....

Ich denke, dass es durchaus möglich ist, dass da ein Tippfehler in der Update-Meldung vorlag....

Aber egal. Hauptsache das Proggie ist jetzt aktuell.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ja, 102.11.1 hatterchen1