Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

Fotoanzeige ohne Beschriftungen?

RW1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

normalerweise arbeite ich mit Affinity Foto um meine Fotos zu bearbeiten.

Aber für mal si zwischendurch ist die Windows Fotoanzeige recht gut zu gebrauchen. Seit einiger Ziet, den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr, werden bei mir aber keine Beschriftungen mehr angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das leigen könnt und wioe ich das wieder i.O. bringen könnte?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RW1 „Update! Keine Ahnung warum und und wieso usw. usw. Die Beschriftungen sind nun auch bei der neuen / alten Variante alle ...“
Optionen
Keine Ahnung warum und und wieso usw. usw. 

Wirklich nicht? Es gibt eine einfache Erklärung und die lautet: Dein BS ist Windows11. - Die Banane ist immer noch am Reifen und das wird wohl auch noch ein wenig dauern.

Genau aus diesem Grund warte ich immer, bis der Vorläufer von Windows aus dem Support fliegt. Notfalls noch einen Monat darüber hinaus und erst dann wird geupdated. Meine Erfahrung war dann immer, dass bis dahin die Banane schön gelb ist.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen